Fragen und andere Probleme
Dienstag, 28. Mai 2013
ich
vorweg ....
das ist keine pose ich wuste garnicht das ich photografirt werde !!
ich sehe auf dem bild auch ein wenig kindlicher aus als normal, glaube ich

ich habe es jetzt hochgeladen weil ich es besser jetzt als nie mache und jetzt denke ich mir einfach "augenzu und durch"


...


bitte lacht nicht !!

bbbenni

... comment

 
..gar nicht mal schlecht^^
Und: Ich lache nicht. Versprochen.

... link  

 
ok...ich hab mir meinen comment gerade noch mal durchgelesen. EIGENTLICH wollte ich eher was schreiben wie:

wieso soll das bzw du schimm aussehen???

Rückmeldung positiv!

... link  

 
ich hab auch gedacht du sähst anders aus aber jez passts iwi zam ^^
aber da ich deinen commi auf meinem blog gelesen hab, muss ich noch schreiben wie ichs finde:
ich mag deine augen va in der combi mit der brille
und ich finde sowieso dass die brille auf deine nase passt wie die faust aufs auge ^^

... link  

 
Ich mag das shirt^^

... link  

 
Und noch, ne frage wie kommst drauf dass man über son foto lacht?...
Außerdem dürft dich das nicht stören weil was man nicht weiß macht einen nicht heiß. ;)

... link  

 
naja das stimt auch wieder wie soll ich das den wissen kan mich ja am *** juken

ich finde die faust aufs auge würde mehr weh tun da is mir die brille wirklich lieber ^^

ich liebe das shirt das hat mir jemand aus florida mitgebracht !!
soll schön da sein aber die jake mag ich auch verdammt gerne

sorry eigentlich wolte ich heuta abend antworten aber meine mutter hatte da was gegen (seltsamer weise)

... link  


... comment
 
Ich hab das bild gemacht!! xD
Ich finde das es gut aussieht!! :)

... link  

 
naja aber du musst zugeben das du besser auf bildern aussiehst als ich !!!

... link  

 
Bei unseren schulfotos mussten wir Mädchen dieses Jahr voll bekloppt dastehen und lächeln. Diese Fotos willst du nicht sehen...

... link  

 
^^ ich mache vielicht demnächst eine photosammlung über mich !!
ich glaube da sind auch photos von mir drauf

... link  

 
Mach doch! Also ich stelle keine Fotos von mir Ins netz..

... link  


... comment
 
Nein ich bin eigentlich nicht fotogen, aber das bild fon dier sieht sehr gail aus!!

... link  

 
das ist ansichts sache

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 9 
14
16
18
19
21
23
24
25
27
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville