Fragen und andere Probleme
Freitag, 17. Mai 2013
two door cinema club sun
eines meiner liebling lieder ich bin habe noch ein grafity auf meinem pc dazu ... das lade ich auch noch hoch !!!



ich hoffe es gefällt jemandem und da das lied so toll war kommt jetzt auch sleep alone !



bbbenni

... comment

 
tolle stimme,
ich mag auch die musik. macht total gute laune. :) ich hör gerade "sun". das foto ist ja kurios.

gleich hör ich das andere. ich kann nämlich jetzt wieder videos anhören und ansehen, ich hoffe, es bleibt so. :)

liebe grüße
die stille

... link  


... comment
 
höre gerade song 2
der gefällt mir auch sehr! danke für diese tollen musiktipps!

... link  

 
schön das es dir gefällt aber erlichgaseagt finde ich sund echt besser als sleep alone

... link  

 
ich auch :)
hab ich schon fünfmal hintereinander gehört heute. echt toller song.

... link  

 
ich finde den sooooooo toll ich bin echt hin und weg bei dem lied !!!!

einfach in einer anderen welt

... link  

 
ich verstehe, was du
meinst. man fängt automatisch an zu lächeln beim hören, finde ich. ich hab vorher nie was gehört von der band. hast n guten musikgeschmack benni.

... link  

 
danke aber die meisten die ich kenne die finde das voll scheiße

... link  

 
die haben
einfach keinen so guten musikgeschmack. :)

... link  

 
dasist natürlich immer ansichts sache ..... ich habe die soooooooo gehypt !! das erste albun von denen war ja mal sooo geil damit waren die auf dehm glastebury fastival soooooo episch

... link  

 
ja, natürlich ist das
ansichtssache, aber das ist es ja auch, wenn die anderen sagen, der song sei schei... :)

ich habe von der band echt noch nie zuvor gehört. warst du auf dem festival? ich werde jedenfalls, sobald ich demnächst irgendwo einen laden finde, mal in die cd reinhören. (ich kaufe gern anfassbare musik :-)).

... link  

 
leider nein ich hatte noch nicht das glück sie live zu sehen
ja ich bin auch ein fan das anfassbaren musik ich beforzuge platten !! diese band prodozirt sogar welche :) !!
aber habe leider momentan keinen spielen aber wen dan werde ich micr alles was ich gut finde auf platte kaufen !!!!! das wird teuer aber auch geil .... wie man so sagt : protzig aber geil

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 9 
14
16
18
19
21
23
24
25
27
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville