Fragen und andere Probleme
Sonntag, 12. Mai 2013
das schwert der siegreichen - GALERIE
mal wieder ein bild von mir
wie ihr seht nenne ich es " das schwert der siegreichen"
ich nenne es bewust nicht "exkalibur" ! weil es nicht exkalibur ist, sonder irgend ein anderes x belibiges schwert, das gerade im boden steckt und irgend wem siegreichem gehört

...

die qualli is zwar dieses mal echt verdammt scheiße aber ich glabe bald wird es wieder besser (hoffentlich)

jetzt auch mit visueller nachbeabetung am pc (ich weiß nicht ob das gut ist)

......

habt ihr noch einen verbesserung vorschlag ????

bbbenni

... comment

 
sehr cool, aber ich würde das häft länger mahcen sonst schneidet sich der ritter noch selbst in die hand ^^

... link  

 
ja aber das is doch kein normaler ritter sonder das ist ein fleichgewordener chuck norris und dem macht das nix

... link  

 
na dann, das is aber ein echt harter kerl ^^
Smilie by GreenSmilies.com

... link  

 
chuk noris halt !!

jesus leuft über wasser, chuck norris schwimmt durcht land

... link  

 
geiler spruch ^^

... link  

 
davon gibt es doch sooooo viele !!!!

... link  

 
ja aber den kannt ich noch nicht ^^

... link  

 
das war auch er einzige wo ich drüber lachen muste

... link  


... comment
 
Die obige Beschreibung ist genial. XD

Ansonsten kenne ich mich nicht so mit Schwerten aus, aber der Kerl, der das trägt und damit kämpft, muss ja ganz schön Kraft haben, bei so nem kurzen Griff und solch einer riesigen Klinge :D

... link  

 
siegreich halt
is die nachbearbeitung gut

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 9 
14
16
18
19
21
23
24
25
27
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville