Fragen und andere Probleme
Donnerstag, 9. Mai 2013
hallo und hertzlich wilkommen .....beeeeeeiiiiiiiiii BENNIS GALERIEN GALERIE
DIE ATRACKTION DES JAHRES.........

spaß bei seite so wie versprochen gibt es aber jetzt auch bilder von mir ich habe bis jetzt ein verwndtbares was man hochladen könnte so theotetisch gesehen bitte gebt mir rückmeldung weil ich weiß nicht wo euer mßstab ist den ich kan mich selbst nicht so wirklich gut einschätzen

...


kam jetzt noch das da

vieleicht könnt ihr erkennen das es ein wenig mehr als nur eine brücke ist
achtet mal auf den hintergrund und soooooooo

hätte ich fast vergessen : thema und name

thema :schadow of the day (ich hörte den song zur seben zeit)

name:grey clauds

bbbenni

... comment

 
tolle zeichnung
Hi Benni, superschönes Bild. Ich mag die Zeichnung. Übrigens es ist wunderschön in Florida. Ich bringe viele Bilder mit.

... link  

 
cool ich freu mich auf die bilder aus florida !!

nachstes mal nimst du mit !!!!!!! ich wil auch auch auch auch auch !!!!

dake ich lade auch gleich noch eins hoch

... link  


... comment
 
hey benni,
die brücke ist dir sehr gut gelungen! hast du das aus der erinnerung gezeichnet? ich finde perspektive und fluchten usw. sehr schwierig. auch das mit den schatten hast du super gezeichnet.

liebe grüße
die stille

... link  

 
danke !!
ich weiß nicht ob ich sie schon ein mal gesehn habe aber ich glaube schon !!

kan auch sein das das so eine brücke in new york ist ich weiß es nicht ...

ich habe aber auch schon wieder ein neues bild

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 9 
14
16
18
19
21
23
24
25
27
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville