Fragen und andere Probleme
Montag, 6. Mai 2013
krank sein
dieser negativ klinge begriff hat auch gute dinge ....
es gibt schöne tage an denen man im bet ligt und einfach nur ein hörbuch hört und es sich irgendwie gut gehen läst dennoch krank ist

krank heißt doch nicht immer gleich am arsch oder so was

es heißt doch nur das man physich nicht hundertprotzentig fitt ist (oder halt geistig aber davon rede ich gerade nicht(und auch nicht vön schleichenden lebeslangen unheilbaren krankheiten))

warum schreibe ich das ?????????????
tja das is dan wohl die frage ne ?
weil ich natürlich selber krank bin und ein wenig über diese thema nachgedacht habe

benini

... comment

 
hi benni,
bist du inzwischen wieder gesund? gute besserung für dich!

ich finde auch, dass kranksein nicht ausschließlich negativ ist. der körper braucht ruhe und viel schlafen ist doch auch schön und hörbücher hören auch.

liebe grüße
die stille

... link  

 
ja viel ich kann wieder normal dinge tun ohne nur rum zu liegen xD

danke der nachfrage

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 9 
14
16
18
19
21
23
24
25
27
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville