Fragen und andere Probleme
Donnerstag, 2. Mai 2013
STOLZ=EGOISMUS ???
wir wollen es allen zeigen ...
..was geschaft haben ....
....dabei denken wir nur an uns
doch ist das richtig ???

wir sindoft dabei verletzend, und können andere echt fertig machen ! obwohl es uns nicht auffällt und warum wohl? ... weil wir alle egoistisch sind

so sind wir menschen !
im kampf des überlebens heißt es fressen oder gefressen werden, und da ist gefühl für den anderen nicht pracktisch, und nicht zweckführend. das ist wohl einer der gründe warum wir menschen dem planeten nicht gut tun, den viele menschlichen werte gehen gegen unsere natur, algemein der begriff "MENSCHLICHKEIT" ist schon seltsam aus dem gesichtspungt

wen ihr jetzt mit
"wir sind menschen und nicht tiere ...mami "
kommt, dann kann ich nur sagen das wir genauso tier wie ein hund sind wie das unsere sonne auch ein stern ist !!

ich bin offen für andere meinung und interesiert auch

bbbenni

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 9 
14
16
18
19
21
23
24
25
27
30
31
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville