Fragen und andere Probleme
Mittwoch, 1. Mai 2013
30 seconds to mars night of the hunter
jo heute schon wieder musik ..........
und leute schreien warscheinlich :*nein jetzt muss ich mich vor den zug schmeißen*

aber das interesirt mich nicht !!!!

leider habe ich keine ofical version gefunden weil die leute auf yutube kacke sind ich hoffe die live version gafällt euch genauso gut !!

eigentlich ein gutes lied sehr abwechlungreich, aber um es zu verstehen solte man meiner meinung nach das ganze album hören !
da ich die version nicht auf die schnelle gefunden habe jetzt halt der beste song vom album

ich labe euch mal nicht weiter zu sondern komm mal zur sache :



ja dat war das schon wieder !
ich hoffe es gefällt euch und ihr habt spaß daran
und schreibt bitte mal in die comentare wi ihr das fandet

bbbenni

... comment

 
so schlimm find ich das mit musik nicht, als dass ich "züge mögen würde" ich sag extra nicht "ich mag züge, nicht dass noch ... wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum

shit er hat mich erwischt ^^
http://www.youtube.com/watch?v=gMQtycvA5ZY
^^

... link  

 
"ich mag züge ..."
"ja das tust du mein juge "

LOL aber sozu der link
das kennt doch JEDER
oder der neue

" alien angriff "
"werft den ...KÄSE "
*wom wom wom wom*
...
"jeeeey"

... link  

 
... naja vllt kennts ja doch jmd nicht ^^
every body do the flop ... *flop* ^^

... link  

 
*hey ich kann garnicht lesen*

http://www.youtube.com/watch?v=ZPsTUU8LrQs

... link  

 
liebe bürger dieser knopf darf unter keinen umständen gerüct werden * drück* unter keinen umständen ^^

... link  

 
xD

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
18
20
21
23
25
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville