Fragen und andere Probleme
Mittwoch, 24. April 2013
AN ALLE CRO FANS JETZT MAL LEISE SEIN !!!E
CRO IST JA MAL SOOOOOO WAS VON UNKREATIV !!!
ER WIRD FAME DAFÜR DAS DIE KILIANS EINEN MEEEGE HAMMER SON SCHREIBEN UND ER IHN EINFACH KOPIERT

CRO IST SO EIN LAPPEN ICH WÜRDE DEM DAFÜR AM LIEBSTEN INS GESICHT SCHLAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

SO JETZT PASST MAL AUF :




soooo hammer song von denen wird auch noch mehr kommen ich war auch bei denen auf dem konzert wirklich tolle deutsche band !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




SO EIN LAPPEN EIN OPFER SO EIN WIIIIXXXXXER MIT SIEBEN "X" WIRKLICH OHNE SPAß WER NÖTIG HAT SOO EINEN SONG ZU KOPIEREN HAT KEINE AHNUNG VOM LEBEN

ICH WÜRDE NIEMALS AUF DIE IDEE KOMMEN SO WAS ZU KLAUEN !!!!!!!!!!!



so wie verspochen auch was von den killians !!!!!!! die sind geil

wer findet auch das der nen opfer ist ????????


bbbenni

... comment

 
moin du schimpfer,
geklaut hat der das sicher nicht, - wenn, dann hat er dafür sicher gezahlt. ich wußte gar nicht, dass der song ursprünglich von den kilians ist. erst jetzt, weil du das hier schreibst. aber sag mal - die kilians sind doch auch noch ziemlich jung, oder? sind die nicht noch grün hinter den ohren? ich hab die übrigens vor einigen jahren mal in hamburg gehört. und das (erste von denen) album gekauft. aber live haben sie mir besser gefallen, als auf der cd. haben ordentlich gefeiert, hat echt spaß gemacht. und ja, cro, von dem hatte ich vorher auch noch nie was gehört. den song kannte ich dennoch und wußte auch, dass er von ihm war. aber vorher hatte ich noch nie diesen namen gehört.

ende des romans.

liebe grüße
die stille

... link  

 
kilians sind escht suuper mit 2 u
ich habe bis jetzt alles alben und alles von denen aber live war wirklich das erlebnis ich habe die in düsseldorf im zack gesehn und auch ein paar intervis mit gekrigt ich feiere ja im algemeinen die musik und halt musiker nicht für idole sonder für menschen wie dich und mich aber symphatisch sind die schon und man merkt das die sich was bei den songs gedacht habe home twon is von denen auch sehhhhhhhhhhhr awsome !!!!!!!!!!!!

und zu cro kann man nur sagen : ein opfer das geboomt ist weil es in der öfentlich keit eine panda maske getragen hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... link  

 
danke bisher mochte ich ihn immer... danke dass du diesen gewaltigen irrtum aufgeklärt hast

... link  

 
Woah, da hast du ja mal ne Bombe platzen lassen O.O
Du hast verdammt recht, die Band ist richtig geil und Cro... der hat voll den Waschlappen-Song drauß gemacht... obwohl ich den trotzdem nicht hassen kann!
Aber die Band ist echt geil :D

... link  

 
is ja auch was persönliches mit cro
ihr müst ihn ja nicht hassen !!!!!!!!!

aber ich wolte nur "meine meinung kund tun " XD
das muste echt mal sein aber echt cool das ihr meine meinung zu der band teilst ich empfehle alle alben von denen zu kaufen !!!!!!
ich kann auch gerne mal ein best of zusammen stellen wenn mihr da interesse habt

leider habe ich keine konzert aufnahmen mitgeschnitte !!!!!!!!!

viel spaß noch mit den kilians !

bbenni

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
18
20
21
23
25
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville