Fragen und andere Probleme
Montag, 22. April 2013
PUH
tja das war dan mal geschaft ich habe den blog zurück ich werde nun den akkaunt wechseln zu diesem drbenja dings
und ich rechne nicht damit das jojo jemals wieder einen beitrag schreiben wird und ich vergesse das mit dem boppel blog jetzt erstmal
das ist jetzt ein solo blog

benni

... comment

 
schade -_-
freu mich auf deinen "solo blog"^^

... link  

 
danke ich finde esauch schade das sie nicht mit macht !!!!!!!!!

... link  

 
Ich auch. Aber Solo-Blog ist doch auch gut.

... link  

 
cool das da leute finden das ich aleine nicht zu langweilig binn

... link  


... comment
 
hallo benni,
schade, das wegen jojo, aber ich freue mich zu lesen, dass du dich entschieden hast, weiter zu bloggen. das freut mich!

liebe grüße an den solo-blogger. :-)
die stille

... link  

 
grüße zurück und schönen tag

i am a solo blogger XD

... link  

 
*gg* danke!
klingt wie der refrain deines aktuellen songs. *cooool* :-)

... link  

 
ich rall es nicht

... link  

 
deine aussage:
"i am a solo blogger"

könnte der refrain eines von dir komponierten liedes sein. jetzt gerallt? :-)

... link  

 
jap aber ich finde
i am alone and i don't care aboute other
i'd rather had a fried but i locked in the world and think
"no no no it's good who it is "

is zwar ein wenig lang und ein wenig seltsam und reimt sich nicht aber ...

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
18
20
21
23
25
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville