Fragen und andere Probleme
Freitag, 19. April 2013
James Blake - Limit To Your Love
ein wundervolles Lied!!!
es ist irgendwie traurig, und sehr intensiv... nichts was man mal so hört !!!
dieses Lied ist nicht Akustisch sondern Syntehtisch, deshalb bezeichnen es viele nicht als Musik. Das ist in gewisser weise wahr, weil es schon irgendwie stimmt das es nur Musik ist wenn sie gerade gemacht wird. Aber da Musik, meiner meinung nach, absolut existent aber nicht weiter beschreibbar ist, kann man darüber halt doch nicht so viel sagen und das denke ich auch von Kunst Algemein !!
sie ist auf jeden Fall da aber nicht weiter zu beschreiben...



Und hier auch ein weiterer Song von ihm, der aber auch wirklich toll ist
und irgendwie traurig




bbbenni

... comment

 
Wer sagt den, das künstliches nicht auch Kunst sein kann? Ich finde es schön. Es ist nachdenklich. Und wenn es wirklich synthetisch ist, ist es in gewisser Weise gleichzeitig ein Nachdenken über Kunst, oder?
Kann man Kunst überhaupt definieren? Ich finde fast, nicht. Nicht so, dass man sie wirklich erfasst. Also kann man es auch einfach lassen und alles, was einem als Kunst erscheint, auch so nennen, oder?
Lg, Mer-Yan

... link  

 
binn ich auch der meinung cool das ich mit dem post ein paar leute angesptochen habe

... link  


... comment
 
ich hör so ziemlich gern techno und dubstep, das is ja sehr ruhig, bei uns zuhause ham wir meistens sonntag abend diese chillout musik laufen... da kann man end gut denken oder saunieren oder beides und einfach nix machen ^^

... link  

 
ich spiele
bei der musik immer minecraft und so außerdehm haben wir jetzt die ersten folgen aufgenommen und sie werden noch heute hohgeladen (glaube ich) (hoffentlich) ich werde natürlih alles verlinken

... link  


... comment
 
das wilhelm scream gefällt mir nicht so gut. aber limit to your love ist eines, das ich auch sehr mag.

... link  

 
ja das kann ich verstehen
wilhelm scream ist halt wirklich weit aus syntehtischer
aber limit to your love doch auch mit diesem mörder bass

... link  

 
IS ES IHR ERNST ?????
HAT MICH JOJO JETZT IM ERNST VON MEINEM EIGENAM AKKOUNT RUNTER GEMOBBT UND DAS PASSWORT GEÄNDERS WESHALT ICH JETZT NICHT MEHR ADMIN MEINES EIGENEM BLOGS BINN ?????

WARUM WENN ICH BIS ÜBER MORGEN NICHT MEHR MIT DERM ALTEM PASSWORT REINKOMME MACHE ICH EINEN ALTERNATIVEN BLOG AUF DEM DAS DANN ALLES WIETER GEHR DEN NUR VON EINER BELEIDIGTEN JOJO LASS ICH MIR DAS HIR NICHT ZERSTÖREN !!!!!!!!!!!!

ABER WARUM HAT SIE DAS GETAN ????

ICH BINN ECHT SOOOOO AFE RAGE DAS GEHT WIRKLIH NICHT KAR ABER JETZT ERSTMAL BINN ICH JA AUF TWISTED P DAS REICHT FÜRS ERSTE

ALSO MIR REIHTS IH WERDE JETZT WARSCHEINLICH EIN SOLO BLOG STARTEN


BBBENNI AUF RAGE

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
18
20
21
23
25
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville