Fragen und andere Probleme
Mittwoch, 17. April 2013
ich möchte hir auf ein gerade begonnenes projekt
ich glaube nicht das es allen meiner leser gefallen wird !!!!

es nennt sich twistedpapaja und ist ein LP projekt für jeden der gerne meine stimmer hören will ist das doch geil oder ???
XD

wer sich nicht mir lets play auskennt : mann spielt PC spiele und komentiert...... ja kling echt nicht so interesant wie es ist aber egal

http://twistetp.blogger.de/

bbbenni

... comment

 
was hast du denn gedacht
jez bin ich aber neugierig
http://powerful.blogger.de/stories/2240854/#2241965

... link  

 
Ich finde Let's Plays ja genial :3
Ich dachte erst, du meinst mit LP Linkin Park XD
Lg AnimeLpLover xxx

... link  

 
linkin park is aber auch nicht schlecht !!
hate letzdens so nen best of traurig auf der startseite

... link  

 
Ähm, das versteh ich jetzt net so ganz^^
Aba LP san suppa :)

... link  

 
is ja auch eggaaall

... link  


... comment
 
ich dachte,
du nimmst eine cd auf, ergo: machst musik. pc-spiele ist tatsächlich nicht so meins. aber viel spaß dir / euch!

... link  

 
danke
wir nehmen beides auf so in etwa
ich werde auch mit 2 freunden ein paar meiner songs aufnehmen aber ob man das dann album nennen kann ??

... link  

 
tus einfach ^^^^
kann dir ja keiner verbieten ^^

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
18
20
21
23
25
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville