Fragen und andere Probleme
Dienstag, 2. April 2013
hey findet ihr das meine posts soo schlimm sind ohne kommata und punkte zu verstehen sind ?????? benni
JAAAAAAAAA ES IST SCHRECKLICH (ja)
NEEEEEEEE IS DOCH KEIN DING (nein)

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von benni.und.jojo am Mo, 1. Apr, 23:59.

... comment

 
lieber benni,
ich weiß gar nicht, wer sich das mit den satzzeichen ausgedacht hat, aber sie sind eine feine sache. sie unterscheiden und trennen gedanken voneinander. sie helfen, inhalte zu vermitteln und zu differenzieren.

wenn man sätze ohne punkt und komma schreibt und mehr und mehr worte aneinanderreiht und noch einen gedanken hinzufügt und noch einen und dann das wasser kocht und die spaghetti im topf tanzen und wenn es dann draußen schneit und die männer von der müllabfuhr klingeln und ein hund draußen bellt und man ist mit dem satz immer noch nicht fertig und es fällt einem noch ein gedanke ein und noch einer und das auge hat nichts aber auch gar nichts woran es sich festhalten kann keine satzzeichen keine punkte ausrufezeichen fragezeichen oder gedankenstriche dann ist es ein bisschen so als würde man seinen kopf unter wasser halten und luft anhalten und nirgends kann man sich ausruhen und am ende des satzes muss man dann überlegen was man gelesen hat und man ist ganz außer atem.

so ist das, wenn satzzeichen fehlen. bemerkt?

"schlimm" aber ist relativ. es ist nicht schön und erfordert etwas mehr aufmerksamkeit, als wenn man einen text mit satzzeichen liest. außerdem kommt ja noch hinzu, dass du, aufgrund deiner legasthenie manche worte falsch schreibst, - das erfordert manchmal, dass man die sätze mehrfach lesen muss um sie zu begreifen und verstehen. aber "schlimm" sind tragödien und unglücke und schlimme krankheiten. weißt du, wie ich es meine?

ich mag deine beiträge und gedanken, die interessant sind. ich fänds toll, wenn du deine texte durch die abc-prüfung von word schicken würdest, das würde einige fehler ausmerzen und dir, so meine ich zumindest, helfen, die worte richtig geschrieben zu sehen und daraus zu lernen. ich weiß nicht mehr, was du zu diesem gedanken sagtest - wir hatten an anderer stelle schon mal darüber geschrieben. ich weiß es leider gerade nicht mehr, entschuldige.

so. ich konnte nicht einfach "ja" oder "nein" anklicken. deshalb dieses etwas ausführlichere posting.

liebe grüße an dich und ich freue mich auf viele, weitere, interessante beiträge von dir und jojo.

die stille

... link  

 
ja das finde ich auch ^^

... link  

 
ich kan das
verstehen , so ab jetzt versuche ich das so zu machen. aber es ist halt recht schwer wenn mann auch ohne punkte und kommata denkt !!
und oft habe ich druckt ( gants tags schule ) !! so , ab jetzt mache ich so oft kommata , wie ich es für richtig halte !! ich hoffe so ist das besser für euch ich habe mir das über grenzen selber noch mal durchgelesen , und gemerkt warum das so unerträglich , war ich habe da irgentwas geraucht *g* naja....

von jojo,
wird galube ich jetzt erstmal nichts komen. glaube ich der geht es nicht soo gut, ich will mich echt nicht zu weit aus dem fenster lehnen ,weil ich weiß das mann auch drinnen rauchen kann,aber ich glaube die wurde abservirt ( von nem kerl ) tja kommt vor ...


BBBenni

... link  

 
ja so isses besser. ich rede auch ohne punkt und komma, aber das ist ein graund warum mich nicht alle leute verstehen ...
der spruch ist gut: ich möchte mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, weil ich weiß dass man auch drinnen rauchen kann ^^
gute besserung... so ein arschloch auch wenn ich ihn net kenne die san doch alle gleich ^^

übrigens macht man immer erst ein komma, dann ein leerzeichen und dann das nächste wort
also:

blabla, blabla

lg
melli ^^

... link  

 
ohh sorry das wusste ich nicht, mit diesem koma dings teil

ja irgendwie sind wir männer alle gleich da hast du recht aber jojo kann einem auch zimlich wehtun


bbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeennnnnnnnnnniiiiiiiii

... link  

 
wusst ich auch lange nicht, bis ich mcih mal gefragt hab wies richtig is ^^
...ich merk man kann anscheinend mit dir drüber reden.
ich glaub ja das frauen echt schlimm sein können (vor allem zu anderen frauen, aber ihr männer redet den gaanzen tag fast nur schwachsinn...
also einer hat mir mal ( wie war noch gleich sein name... vergessen so ein bauer war der) einer nach dem ersten 50 50 date ( ne freundin far dabei), obwohl alles super gelaufen ist, und wir uns durchgehend umarmt hatten, einfach einen monat nicht geschrieben und auch als ich ihn gefragt hab was er für probleme hat: nix
ers als meine freundin ihn per fb gefragt hat er:
es ist leichter für sie wenn sie mich einfach vergisst...

soll ich euch bekloppten mal was sagen... man vergisst euch nicht einfach sooooooooo weil ihr euch nen monat net meldet... ihr seits totale spinner und schisser obendrein... wenn er einfach gesagt hätte: du das mit uns läuft so net...
dann hätte ich das akzeptiert, aber tot stellen... das geht echt gar net, ich hab mir schon echt sorgen gemacht... und dieser wichser hat mir dann net mal frohe weihnachten gewünscht...

es tut mir leid wenn ich gerade die wenigen exemplare beschimpft habe die keinen sprung in der schüssel haben, aber ich glaube ich habe mehr die richtigen als die falschen erwischt...
gibt es ihn irgend wo da drausen, den netten liebenswerten, nicht potthässlichen jungen...

ich hoffe doch

sonst geh ich mich jetzt vergraben ...

diese doofen steckrübenwäscher immer da -_-

... link  

 
ich helfe dir gerne das loch zu graben,
denn ich sehe das ähnlich! die welt besteht aus egoistischen spastis, mir eingeschlossen!! wir alle sind sehr egoistisch,
es gibt :

die die so tun als wär nichts bsp (fast) alle klein karirrten eigen heim besitzer

die die es sich bewust sind das sie und alle anderen egos sind bsp juliens blog

die die meinem sie wären es nicht bsp welt hunger hife


sist du das auch so ??

... link  

 
du bist immer noch benni ?
... jetz bin ich baff, hätte eher erwartet dass du deine affenart verteidigst...

ja so sehe ich das auch...
ich glaube wir buddeln einfach mal 2 löcher zum vergraben dann beerdigen wir uns beide ^^

... link  

 
^^
*grinns* *lächel*
ja der bin ich ferteidige uns doch nicht
ich meine wir haben genug scheiße gemacht :
-FRAUENFEINDLICHKEITEN IN CHINA

-HEXEN VERFOLGUNG

-HANDEL MIT FRAUEN
...................
...................
................

bbbenni

... link  

 
danke ^^ nicht zu vergessen vergewaltigung und "bürger minderen rechtes"
sei du froh, dass du mit mädelsauskommen musst... die sind auch schlimm, aber ich sags da bei jungs da könnt ich manchmal echt kotzen ^^
tja is schon bidda wenn man auf sowas steht... das ist mein pech... ich lass mich von eurer scheiß "ich bin ein affe" manchmal um den finger wickeln ^^

... link  

 
(unknow)
(text deledet)

... link  

 
was?
(unknow)
(text deledet)
???! was willst uns damit sagen ? !D

... link  

 
das der titel eines textes desen text gelöscht wurde nicht bekannt ist
ich meine damit :
mir fehlen worte .......
oder auch :
sprachlos .........
oder auch :
nix mehr zu sagen ...

... link  

 
wir werden sicher noch öfter drüber reden, aber wenns dich bis jetzt sprachlos macht, dann wartenwir eben auf einen neuen anstoß ^^ XP

... link  

 
ja sorry es fehlen mir gerade die worte, was dieses thema angeht. tja
ein anderer grund um, darüber zu diskutieren wird sich sicher noch finden !

... link  

 
ja sorry es fehlen mir gerade die worte, was dieses thema angeht. tja
ein anderer grund um, darüber zu diskutieren wird sich sicher noch finden !

... link  

 
Einfacher zu verstehen
Nimm´s mir nicht übel, aber ich fände es toll, wenn es dir gelingen würde, etwas mehr auf die Rechtschreibung und vor allem auf Satzzeichen zu achten. Deine Texte sind manchmal wirklich schwer zu verstehen. Satzzeichen erleichtern das Verständnis doch erheblich.

... link  

 
jaja ich probirs...

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 3 
 4 
 5 
 8 
 9 
11
12
13
15
16
18
20
21
23
25
27
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville