Fragen und andere Probleme
Freitag, 22. März 2013
Musik
Hi Leute ^_^

Ein FETTES Danke an alle Musiker an dieser Stelle. Ich wäre über die Tage ohne Musik eiskalt verreckt. Tot. Abgemurkst!! Ich brauche Musik echt. Sie ist ein Teil meines Lebens geworden und ich glaube ohne sie würde ich viel seltener glücklich sein oder einfach meine Wut ausleben können. ~*scream*~ Ein Leben ohne Musik wäre in meinem Fall also einfach nur ... NICHTS ... So ist es. Ich hätte mich ohne Musik vllt. schon längst umgebracht...
Sagt mal, kennt ihr diese ganz verbitterten Menschen? Diese, die dich anmeckern wenn du in der Ecke mit Musik und Buch hockst, von wegen du ruinierst dir die Ohren und würdest nur fantasierende Hirngespenster (ja ich weiß, aber mir viel kein andere Ausdruck ein) durch diese Bücher bekommen. Man solle doch in der Stille ein gutes Sachbuch lesen... ~*KOTZ*~ ... Die wissen doch garnicht wovon die reden. -.- ... Die sollen froh sein, dass man nicht den ganzen Tag vorm PC hängt und in unbekämpfbarem emotionalen Chaos hängt. Ich wette deren Enkel oder Kinder oder IRGENDEIN Bekannter ist so. Fuuu ... Ich reg mich so auf. Ich glaube diese Menschen hatten in ihrem Leben einfach zu wenig Musik. Das nächste mal wenn ich so jemanden treffe klatsch ich dem meine Kopfhörer in die Ohren und schrei so dass er es durch die Musik hört:,,DAS IST MUSIK, DIE SORGT DAFÜR DAS ICH NICHT SO EIN ARSCH WIE SIE WERDE!!!!''

Soo genug geredet für heute. ^_^ Themenvorschläge und eure Meinung in die Kommentare. <3 ^_^

LG Jojo

... comment

 
Quatsch. Die beste und neutralste Antwort ist immer noch, dass lesen und Musik besser ist als irgendwelche Autos anzuzünden.
Jedes Buch ist irgendwie ein Sachbuch, wenn man es weit interpretiert: Schließlich stehen überall Sachen drin. Und wenn du den Leuten DAS sagst, dann sind die eher verwirrt als wütend und denken eher nach.

... link  

 
Oki ^_^
Oki, das geht auch, ABER .. ich mach Leute gerne wütend :D Und ich bin gerne unhöflich :D Jedenfalls wenn mir jemand auf den Zeiger geht XD

LG Jojo

... link  

 
In dem Alter ist das wohl so.

... link  


... comment
 
Unbekämpfbares emotionales Chaos
Yesss da geht nur Musik, stimme 100% zu!!!

... link  

 
meine welt ist chaos !!!!!!!!!!!!
ich liebe chaos
ich lebe chaos
was manche menschen sehr verückt macht aber unter chaos sind alle meine Ideen entschtanden die auch nur irgendwas erreicht haben also leute bleibt chaotisch !!
das bezie ich nicht aufs kinder zimmer oder den küchen schranck sondern das gehir den mind das brain was auch immer

und an jojo !!
sag doch gleich das du dier nen neuen akount gemacht hast du olle und komm mal wieder auf skype !!



bbbenni

... link  


... comment
 
hey jojo,
ich versteh dich voll und ganz. in allen punkten. mir ist musik auch sehr, sehr wichtig. und auch lesen. (noch ein paar dinge mehr, aber ich will ja beim thema bleiben. :-)).

finde ich toll, dass du dich für beides begeisterst. und: es gibt immer leute, die meinen, dass sie es besser wissen - wer du bist, was du brauchst und was du tun sollst. du hast ja schon einen weg gefunden, dass dich das nicht zu sehr angreift.

ich wünsche dir viel spaß beim lesen und musik hören. was hörst du denn grad so? und was liest du?

sachbücher kannst du ja immer noch irgendwann lesen. wenn dir ein thema besonders wichtig ist. ansonsten ist gute literatur doch etwas sehr schönes und wertvolles. vielleicht solltest du den "meckerern" mal eins von deinen gelesenen büchern hinlegen. dann könnt ihr hinterher darüber sprechen. wer weiß - vielleicht ändert sich dadurch ja etwas. :)

lg
die stille (mag musik *gg*)

... link  

 
ich binn
nich jojo aber ich würde das auch beantworten : ich lese brutale psycho thriller haupsächlich von steven king oder auch stefan könig

ich finde was noch mehr agression abbaut ist music machen !!

bbbenni

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 7 
10
15
16
19
23
25
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville