Fragen und andere Probleme
Donnerstag, 21. März 2013
Bite My Tongue You Me At Six
ein rock lied ( außnahme nur weil es geil ist )
wass soll ich sagen britische band gründung 2004 geiles lied gut auf gitarre den matal part hat Oliver Sykes gesungen
nächstes mal gibt es was von den arctic monkey die eine klassen stufe uber oliver zur schule gegangen sind ( gleiche schule ) es war die Stockbridge High School






ich hoffe es gefällt euch
bbbenni

... comment

 
Das ist Lied ist eins meiner Liebllingslieder von dieser Band *.*
Das Intro ist einfach mega cool und der Chrous Hammer :D *schwärm*
Ich selber spiele E-gitarre und der Intropart so cool zu spielen :D

Grüßle Phoenix

... link  

 
cool
das du es kennst !!
mir gefällt das intro auch aber der metal part is eh der geilste !!
ich war mal auf nem konzert von denen ( war geil ) mein stief bruder durfte bite my tong auf gitarre spielen josh hat ihn ausgesucht !!

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 7 
10
15
16
19
23
25
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville