Fragen und andere Probleme
Mittwoch, 20. März 2013
Impiulslos aber warum
ich glaube ich habe eine blockade, denn ich muss nämlich noch dringend ein wichtiges bild malden! aber mir fehlt der kreative impuls ,das ist echt scheiße ! ich war in der letzten zeit eigentlich relativ producktiv, was das angeht ,aber seit drei tagen is das anders wenn mann das beim schreiben hat heißt es doch schreib blokade und beim malen und latein lernen ??

ich fange immer wieder bleistift skitzen an, denn ich wolte das bild mit öl farben malen, doch meine skizzen sind echt einfallslos ich benutze irgend welche abgenudelten motive die ich schon 1000000 mal benutzt habe. Und bei der 10 scheiß skizze ist dann meine frustrationstollerantz ereicht und dann habe ich immer kein bock mehhr ....
und mache irgentwas anderes ( zb bloggen :) ) is dann aber scheiße wenn das bild vertig sein soll !!!!!!!!!!!!!!!!

ich fühle mich seit diesen paar tagen echt scheiße wenn ich male !



bbbenni

... comment

 
Kenn ich manchmal solls einfach nich sein mach dir einfach nix drauss

... link  

 
Danke

... link  

 
he geil noch ein künstler^^
also ich machs immer so, denk an irgend was, gibs im net ein, und schreib öl/bleistift/usw dahinter lass dich von dene einfach inspirieren
kannst ja auch mal n bild hier reinstellen ^^

... link  

 
hat geholfen !!!!!!!!!!
ich wälte wassertropfen und was entstand , trägt nun den titel "my univors in a waterdrop "

bbbenni

... link  

 
das ist doch mal was ^^ und jetzt mag ich s sehen also stell online ^^

... link  

 
sorry
ich binn zu ungebildet um es einzufügen

... link  

 
ok gaanz einfach ( hab ich auch erst net geschnallt)
du gehst auf "bilder"
dann oben iwo steht "add an image" da drauf klicken
und dann auf durchsuchen, du musst halt vorher das bild auf deinem "gerät" gespeichert haben ^^
dann kommt da ein code wie z.b.: [Macro error in 127528007: Macro 127528007 not allowed in sandbox] den komplett kopieren und im text an der gewünschten stalle einfügen ^^

... link  

 
nene
öl farbe sit auf bildern ( mit meiner cam ) scheiße aus !!!!!!!!!!!!!!!!!

... link  


... comment
 
Blockaden
Oh ja, das kenne ich auch. Zwar mehr als Schreibblockaden. Da sitzt man vor dem leeren Bildschirm und es fällt einem nichts ein. Wenn der Druck dann groß genug ist, klappt es meistens. Eine gute Freundin von mir sagt dann immer "Unter Druck entstehen Diamanten".

... link  

 
Doch
unter druck zeschpringen sie danach auch

... link  


... comment
 
hmhm,
solche Blockaden sind echt richtig mies... ich bin zwar keine Künstlerin, aber schreibe Songtexte...
Da ist es manchmal echt schwer ein gutes Thema zu finden, obwohl ich trotzdem noch nie eine Blockade hatte...
Ich guck dann auch meistens im i-net und dann gehts :D
MAch vll einfach mal 2 tage alles außer Zeichen, wenn du nochmal ne Blockade hast, dass kann auch helfen, aber garanitiere für nix :)
Hörst du Musik beim Zeichen? Da gehts viel leichter von der Hand :) zu mindest bei mir in Kunst :D

Grüßle Phoenix

... link  

 
ja musik hilft
danke phonix diene tips haben geholfen viiieeeeellllleeeennnnnn danke

cool das du song texte schreibst ich spiele gitarre und komponir gerade einen song aber song texte shcreiben liegt mir nich !!

... link  


... comment
 
Am besten ist es wenn du so eine Blockade hast, wenn du dir einfach ein bild schnappst und mit Farben (Akryl oder Öl) einfach drauf los mahlst , ohne irgendeine Skizze. Ich kenne solche "Blockade" mann muss sich einfach frei machen und drauf los malen. Und vielleicht entsteht ja sogar ein gutes Bild. Und wenn nichts ist auch nicht schlimm, denn du hast dich "frei" gemacht ;)

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 7 
10
15
16
19
23
25
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville