Fragen und andere Probleme
Dienstag, 12. März 2013
ich wachte heut morgen auf
und blickte in eine schön verschneite landschaft ....




VERSCHNEIT ?????? wass geht denn mit der frau holle ab alter es ist MÄRZ M Ä R Z UND DA SOLL ES NICHT SCHNEIEN !!!!!!!!!!!! SCHNE GEHÖRT IN DEN DEZEMBER D E Z E M B E R WAS LEUFT DENN MIT DER FRAU HOLLE ?????? HATT DIE KEINEN KALENDER DIE OLLE ??????? WASS KANN DIE EIGENTLICH WASS HAT DIE GEFRESSEN ?????????????




ich hoffe ihr versteht wass ich meine
dass musste einfach raus !!!!!


bb benni

... comment

 
ich versteh dich ziemlich gut
am liebsten würde ich der eine kleben ich hasse schnee
erst sonne dann schnee eh die solln sich mal entscheiden!!!!!!!!!

... link  


... comment
 
ich versteh dich ziemlich gut
am liebsten würde ich der eine kleben ich hasse schnee
erst sonne dann schnee eh die solln sich mal entscheiden!!!!!!!!!

... link  

 
Gut
das wir uns da so gut verstehen aber warum 2 mal ??

... link  

 
macken
ich wusste nicht ob du das 2mal brauchst
ne quatsch mein netbook hat macken erst frau holle und jetzt mein netbook :D

... link  

 
ahh
ich dachte schon du hättest ne zwangsneurose :)

... link  

 
ich hatte auch mal ein netbook die teile hacken wirklich aber so richtig

... link  

 
siehe mein blog :
was ist dein ding hochsommer oder tiefster winter ^^

... link  

 
zwangsneurose:)
Also echt als ob ich ne zwangsneurose hätte:)
ich bin zwar depressiv aber ganz so krank bin ich dann auch wieder nich:)

... link  

 
Echt ??
depresiv !!!!!!

schreibst darüber in deinem blog oder warum hast du einen blog ??

benni

... link  

 
depressiv
Noch hab ich keinen aber morgen
ja ich werde darüber schreiben warum?

... link  

 
echt
Und ja das.is wirklich so

... link  

 
Tja ziemlich scheisse wie auch sonst
ich geh sogar sehr weit mit meiner depression

... link  

 
machst du da was gegen ??

... link  

 
Kommt ganz drauf an wie man es betrachtet ich sag ja die anderen nein
na ja sie machen mir vorwürfe weil ich mixh ritze

... link  

 
ohh das ist nicht gut

... link  

 
Na ja im moment wirds nur schlimmer

... link  

 
ich unterstütze dich !!
und ich binn kein pedofiler alter lack sondern in etwa so alt wie du ( glaube ich ) ich fände es ächt traurig wenn du dich umbringst !!!

... link  

 
ach und danke dass du mich unterstützt das is nett

... link  


... comment
 
Wieso Frau Holle? - Frag doch lieber den Pech-Marie-Verschnitt.

... link  

 
hihi

... link  

 
oh da kennt wol jemand märchen HIHIHIHIH
und an temari1.1 wie gefält dir das lied unten ?? (tool ...) ich glaube es drückt ein wenig depresion aus also mir gefält es

benni

... link  

 
ich habs mir grad angehört :)

... link  

 
und ?

... link  

 
das video is crazy:)
das lied is cool(leicht depressiv)

... link  

 
cool das es dir gefällt !!!
mann is das auf dieser website geil !!

... link  

 
why

... link  

 
ich finde es super das es soo gut bein meinem oh sorry unserem blog funtzt ich binn sehr ermutigt weiter zu machen !!
vielen dank an euch !!

benni

... link  

 
jojo hoffe dass das bei meinem auch klappt:(

... link  

 
ich werde immer bei dir sein ..... dam dam dam (witzt ) hihi

... link  

 
wow mit soundeffekt =)

... link  

 
alle achtung

... link  

 
ja ich binn wie james cameron hehem ehem hehe hem*räusper*

... link  

 
Wie james cameron ja?:D
kennst du.low shoulder?

... link  

 
sorry nee

... link  

 
Hör dir mal through the trees von denen an und aag mir dann wie dus findest

... link  

 
Hey hab crazy idee :D

... link  

 
schiß los !!!!

... link  

 
Ok hast ein handy?:D

... link  

 
grad nicht

... link  


... comment
 
Es nervt
ja, ich finde diesen Schnee auch total ätzend. Wenn man dann wenigstens zu Hause auf dem Sofa abhängen könnte. An Weihnachten wärs toll gewesen. Aber weiße Ostern brauche ich nicht. Aber ich finds immer noch besser als Dauerregen.

lg aennis

... link  

 
Dauerregen fänd ich moment besser

... link  

 
ich fände hoch sommer besser !!!!!

benni

... link  

 
Das sowie so:D

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 7 
10
15
16
19
23
25
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville