Fragen und andere Probleme
Samstag, 9. März 2013
Hey ich epfinde das
bedürfniss ein lid mit einem video zu posten es geht um das lied Schism von der band Tool ich finde dieses lied zum video echt creepy wie seht ihr das ??





ich freu mich über comentare!!
bb benni

... comment

 
Das Schism-Video ist gruselig
Hi Benni, die Lateralus von Tool finde ich sowieso schon ein ziemlich schwer zugängliches Album, und das Video macht's nicht grad leichter. Gut gemacht jedenfalls, und als alter Star Trek Fan erkenne ich natürlich gewisse Trends bei der Maskenbildnerei :-)
Liebe Grüße, Jenny
P.S.: Schau mal nach Jenny M Dear auf Facebook, da findest Du mein musikalisches Tagebuch und sicher viele Tipps für Musik, die Dir auch gefallen könnten.

... link  

 
Hey jenni :)
*kreisch* *freu*
ich finde es super das du mal zu meiner music antwortest und mich nicht ur darauf hinweißt das bodismus ein philosofie ist ich sollter echt mal nach dem msick tage buch see und noch einpar music tips : kilians, City and colour ich finde die beiden auch echt toll !!

solltest du dich mal rein hören !!

bb benni

ps: das ging aber echt fix

... link  


... comment
 
Psychotic Waltz: Bleeding
http://www.youtube.com/watch?v=wmARfBAAI8g

Heute entdeckt, sofort bestellt. Wahnsinns Gitarren.

... link  

 
TOLL ein klasse musik tipp eindeutig !!
ich finde es bis jetzt sehr toll ich habe den ersten song gehört und es wird weiter gehen !!!!!
aber fürs erste mir nicht hart genug !!! ich brauche auch zur abwechlung ein bisschen richtigen dethmettel aber zu Psychotic Waltz ich glaube ein grund das es dir so gut gefällt ist das es die satten dethmettal gitarrenläufe hat aber das schlagzeug mehr in die richtung prog rpck geht und der gesang ... die stimme ist eindeutig mit james labrie zu ferwecheln ( dreamtheatre )

bb benni

... link  

 
der arkustische song ist echt klasse ich finde den besonders gut aber auch die (8tel leufe haben mir verdamt gut gefallen !!!!!!
dieser song ist echsehr ähnlich mit OSI our town :


wirklich klasse !!!



bb benni

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 7 
10
15
16
19
23
25
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville