Fragen und andere Probleme
Samstag, 9. März 2013
Angst...?
Hi Leute ^_^,
heute schreib ich mal etwas über Angst!
Angst ist ein Gefühl, das auf dauer sehr unangenehm werden kann. Kurzzeitig Angst haben (also wenn man mal erschreckt wird oder einen Horrofilm guckt) gibt einem allerdings eine gewissen Adrenalinkick und ist gemeinsam mit Freunden oder auch Familie teilweise echt lustig, aber auch nicht für jeden. Angst ist schon ein schwieriges Thema.

Manche Menschen haben Angst vor sich selbst, komisch oder? Sie haben Angst etwas zu machen, was sie bereuen könnten. Keiner verspürt gerne Reue denke ich. Menschen mit psychischen Störungen haben auch teilweise Angst vor sich selbst, Angst wenn sie alleine gelassen werden sich umzubringen oder zu verletzen.. Oder abzuhauen, jemanden zu töten und sich im nachhinein nicht mehr daran zu errinnern oder es in einer Art Trance getan zu haben.

Angst vor anderen/anderem kann man auch haben. Beispielsweise ich mit Spinnen. (Typisch XD) Es ist bei mir wirklich ein enormer Ekel und die Vorstellung, dass diese ekelhaften Viecher überall rumkrabbeln können, ohne dass ich es merke, ist einfach beängtigend! Oder wenn man jetzt Angst vor anderen Menschen.. Menschen die einem böses wollen oder Menschen die einfach eine gruselige Ausstrahlung haben... oder einfach Menschen die zu anders sind und man einfach nciht wieß wie man mit ihnen umzugehen hat. (Vllt. ein Grund weshalb manche ausgeschlossen werden? )

Ich habe Angst davor, ...
.. im Schlaf zu sterben. (Ich würd mir nämmlich gerne noch die letzten Augenblicke meines Lebens mit geöffneten Augen ansehen.)
... allein im Dunkeln zu sein. (Albern irgendwie, aber ist leider so q.q)
... SPINNEN und andere Krabbeltiere in meiner Nähe zu haben. (Wie eben schon gesagt.)
... verletzt zu werden. (So geht es doch jedem, oder?)

Soo, genug geschrieben für heute. Themenwünsche und eure Meinung zum Beitrag bitte in die Kommentare!!

LG Jojo ^_^

... comment

 
Hey
hey jojo ich finde du teilst meine meinung und hast nochmal verdeutlicht was ich in meinem meiner letzten posts gesagt habe angst um alles worüber man angst haben kann prägt uns und zwar sehr !!


bb benni

... link  

 
... ich verstehe diese leute nicht leute schaut nach oben, nach vorn aber nicht nach unten und auf eure macken ... die anderen haben mehr ...-_-

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 7 
10
15
16
19
23
25
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville