Fragen und andere Probleme
Mittwoch, 6. März 2013
Entscheidungen
Ich habe mir mal ernsthafte Gedanken über Entscheidungen gemacht und darüber was sie alles auslösen können, wie sehr man Menschen mit ihnen glücklich macht oder sie verletzt, wie mächtig sie sind.

Wisst ihr, ich habe auch eine Entscheidung getroffen die mir sehr schwer viel und die ich bestimmt bereuen werde. Bereuen wie so viel anderes *seufz*... Aber ich möchte jetzt erstmal durchziehen was ich angefangen habe.
Es ist schon krass wenn die Entscheidung was man zum Frühstück isst, möglicherweise dein ganzes Leben ruinieren kann. XDD Ich meine, wenn das Essen nicht gut war und ihr/du habt ein Date, kotzt dem Typen auf die Hose und der schiesst euch in den Wind obwohl ihr voll verliebt ward (hat er euch/dich eh nicht verdient ;) hihi ) bereut ihr euer Frühstück.

Najaa ... Was denkt ihr und welche Entscheidungen stehen euch gerade bevor oder habt ihr in der Vergangenheit getroffen und bereut sie jetzt? Schreibt's unter diesen Beitrag (wenn ihr wollt)!
Soo.. was fällt mir noch zu dem Thema ein? Grede nix. Wenn ihr einen Themenwunsch habt, ebenfalls als Kommentar schreiben und ich mach mir mal Kopf darüber.

LG eure Jojo ^_^

... comment

 
Entscheidungen
trifft man im Grunde rund um die Uhr. Auch keine Entscheidung zu treffen, ist eine Entscheidung. Nur muss man dann möglicherweise damit rechnen, dass ein anderer für einen entscheidet.

Bislang habe ich nichts bereut, was ich entschieden habe. Dieses "was wäre wenn-Spiel" bleibt ja sowieso ein Gedankenspiel. Wer weiß schon so genau, ob das, was man entscheidet, "richtig" ist für das weitere Leben? Man kann sich ja wieder umentscheiden, die Richtung wieder wechseln, wenn man merkt, dass man sich verirrt hat. Das Wichtigste ist doch, seinem Herzen zu folgen, der eigenen, inneren Wahrheit.

Meine nächste Entscheidung: Was esse ich jetzt? Ich guck mal, was im Kühlschrank ist. :-)

LG
die stille

... link  

 
ich fand den post auch cool
er hat mich sehr zum nachdenken angeregt .......
wass genau sag ich natürlich nicht !!
aber ich binn zu bm schluss gekommen das ja alles zwei seiten hat : also hat jede entscheidung vor unt nach teile vileicht war der typ ja nicht der richtige ...

aber eine entscheideung ist besser als keine entscheindung


bb benni

... link  

 
Danke ja danke XD
Danke fürs lesen und die Meinung die du dazu abgegebn hast. ... OMG Es liest jemand was ich schreibe XDD

... link  

 
... entschiedung die ich bereue... einem kerl vertrauen... tu das nicht, er verletzt dich eh nur ... ich weiß genau dass ich iwa wieder auf son arsch reinfalle ... tja ... so ist das leben

es gibt im leben immer 2 wege, denn sonst gäbe es keine entscheidungen, und dann wäre das leben ja einfach ... (wenn du einen tag über dich und deine welt nachgrübelst, kommt sowas raus ^^)

... link  

 
Kerle
Ja, das stimmt wohl. Kerlen zu vertrauen ist öfter mal ein Fehler (wobei ich eh 90 % meiner Erfahrung aus Filmen hab XDD ) Leider bin ich zu naiv und vertraue schnell und gerne mal jemandem, leidere nicht so toll ... Naja, so ist das Leben, leben wir es und sind stolz, denn was auch immer wir jetzt sind, wir haben es mit unter unseren Fehlern zu verdanken!!

Manchmal sogar mehr als 2 Wege, ab da an bin ich dann meist überfordert ... Naja, irgendwie bekommt man es ja immer gebacken <3

LG Jojo

... link  

 
...ja ... ich bin schon stolz dass mich noch kein mensch verändert hat ^^
sei lieber eine erstklassige ausgabe von dir selbst als eine 2klassige von jmd anderem...

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 7 
10
15
16
19
23
25
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville