Fragen und andere Probleme
Sonntag, 3. März 2013
Warum gibt es Tabu Themen ?
warum sind zum beistpiel schwule ein Tabu Thema ??

was glaubt ihr ??

ich finde das nciht richtig das man manche menschen ausgrentzt und dafür nur den grund hat das sie anders sind

ich glaube das liegt daran das wir angst haben !!

wir alle !!

jade sekunde !!

menschen leben in angst : um essen um partner um kinder um leben um alles was auch nur irgend wie sichtig sein könte was sagt ihr ??

unterstützt ichr das ?

oder seit ihr anderer meinung ?

ich freu mich wie immer auf comentare

bb benni

... comment

 
lieber benni,
in meinem blog hast du geschrieben, dass du legastheniker bist. magst du darüber mal etwas schreiben? ich weiß sehr wenig darüber.

zum obigen thema: ich denke, dass homosexualität längst nicht mehr solch ein tabuthema ist, wie es mal war (in den 60ern). es hat sich schon einiges getan, das "outing" findet überall statt, - in politik, sport, promikreisen.

ich finde es auch nicht richtig, menschen auszugrenzen, die anders sind. angst ... ich weiß nicht, ob das der grund ist - für manche vielleicht. vielleicht ist es auch einfach unwissenheit, unsicherheit. oder tatsächlich intoleranz. oder gleichgültigkeit. es gibt so viele mögliche gründe. man müßte mal jemanden fragen, der sich so ausgrenzend verhält, warum er sich so verhält. oder?

lg
die stille

... link  

 
Danke
für dein comentar das ging aber echt fix

also über legastenie kann ich recht viel sagen :
mann prägt sich alles falsch ein ,
als ich in der grund schule war wurden fehler in der recht schreibung erst in der 4 klase korigirt und seit dehm sagt mein hirn immer das ich nichts falsch mache ich gehe seit einiger zeit in so nen lehr institu vür rechtschreibung und so und lerne alles noch ma neu

schüssens benni

... link  

 
ehhm
ich binn schon länger auf deinem blog unterwegs

und hast du meinen fon da aus gefunden

oder anders ??

interesirt mich

... link  

 
fon?
was heißt fon?

ach echt, du bist schon länger auf meinem blog unterwegs? aber du hast nicht kommentiert, oder? oder hast du noch einen anderen nick mit dem du schreibst?

liebe grüße
die stille

... link  

 
dass legastheniker
worte falsch schreiben, das weiß ich wohl. aber nicht, woher das kommt? ist das erblich bedingt? und helfen dir die kurse, die du machst?
mir geht es so, dass ich worte gut erinnere, d.h. wie sie geschrieben werden. wenn ich sie allerdings 1000 mal falsch geschrieben lese, fange ich auch an, sie falsch zu schreiben. *gg* da muss ich gut aufpassen. :)

liebe grüße
die stille

... link  

 
Erlich
gesagt weil ich da nich so viel mehr drüber du solltest mal googlen ich habe nicht so viel ahnung

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 7 
10
15
16
19
23
25
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville