Fragen und andere Probleme
Samstag, 2. März 2013
die leere
das gefühl leer zu sein ertrage ich nicht !!!
es macht mich fertig !!!

wenn mann einfach total fiel zu tuen hatt und mann stürtzt sich in die arbeit doch nach der hälfte stellt mann sich die halb philosophisch frage : warumm tu ich das ??
und dann setzt man sich ruig hinn und hört musik und spürt eine innere leere !!

aber mann hat keinen antrib mann ist leer ohne motivation ohne elan ohne wünsche mann muss sich erst einmal genau überlegen was mann machen muss will kann und was nicht wenn ein momennt reicht um das zu erzeugen !! wenn nur ein satz nötig ist oder nur ein gedanke !!

glaub ihr dann leuft was schief oder nicht ???

fühlt sich das toll ann oder nicht ??

ich finde es schrecklich !!
und es geht mir zu oft so !

habt ihr vileicht ne idee wie das ändern kann ??

bb benni

ich freu mich auf comentare

... comment

 
...ich hab das grad ... lernen ... warum ... warum latein... ich muss später gaaanz sicher nicht wissen was für einen tee hannibal getrunken hat und in welchem fall der dann steht ...
hmm gute frage ich sehe das mal so:
ich werde mich jetzt an den ohren packen und mir sagen: du willst doch später mal nen geilen job, dafür musst du studieren, also lern, bis du stirbst ...
traurig, aber schule füllt unser leben mehr als aus ...

... link  

 
aber das ist doch keine antwort es icht meiner meinung nach eine ausflucht

benni

... link  


... comment

Online seit 4250 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 7 
10
15
16
19
23
25
30
31
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville