Fragen und andere Probleme
Sonntag, 25. Mai 2014
Im Bett liegen
Ich liege grade im Bett und bereite mich rein Mental auf den morgigen Tag vor. Morgen habe ich seit einer ganzen Woche wieder Schule. Aber ein wein bin ich auch glücklich!

Auch wenn es schön war eine freie Zeit ohne Schule zu haben, muss ich sagen, ich habe sehr gelitten unter den Schmerzen. Da bin ich auch ein wenig froh das es fast geschafft ist :D
Am nächsten Mittwoch kommen die Fäden raus die noch in meinem Mund drin hängen.

Mir fällt auf wie lange ich das nicht mehr gemacht habe, einfach so schreiben was los ist. Ich dachte das interessiert niemanden, aber es befreit einfach ungemein. Ich habe n der Letzten Zeit nichts erreicht. Naja was heißt schon erreicht?

Ich habe weder ein Bild gemalt, noch einen unfassbaren Song auf der Gitarre gemeistert. Ich habe auch nichts unfassbares geschrieben. und dennoch bin ich glücklich. Ich weiß dass es wieder bergauf gehen wird. Vielleicht bin ich ja nur glücklich weil diese Phase bald wieder vorbei ist.

Naja sonst ist nichts los.

P.S. Tut mir leid das ich so wenig, und so beschissenes geposted habe in der Letzten Zeig

LG
>BeNNi<

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4076 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
15
17
18
23
24
27
28
29
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville