Fragen und andere Probleme
Freitag, 16. Mai 2014
Gleichheit pt 2
John stieg aus dem Bett, aus dem gleichen das alle anderen auch haben. Danach Duschte er und Zog sich an. Er trug genau das gleiche weiße T-shirt was alle anderen 16 jährigen jungen trugen, die gleichen Schuhe, die gleiche Hose und die gleiche Frisur. Doch irgendwas war anders als bei allen anderen Jungen. Er begriff das das gleichmachen von Menschen gleichzeitig auch ein entziehen von Individualität ist. Er fragte sich ob er der einzige mit gesundem Menschenverstand war. Er ging aus dem Haus, aus dem Haus das genau gleich aussah wie alle anderen. Er ging wie gewohnt zur Schule. Doch auf der Mitte des Weges bemerkte er wie er verfolgt wurde. Er machte sich nichts draus, was sollte schon in dem Perfekten System schief gehen ? Immer mehr Menschen folgten ihm unauffällig und langsam würde er nervös. Er entschied sich dennoch einfach weiter zu gehen. Er musterte einen seiner Verfolger. Er sah genau so aus wie das System es vorschrieb, Ganz in weiß. Nur irgendetwas stimmte nicht, John erkannte nicht was es war. Als er noch versuchte so unbemerkt wie möglich zu erkennen was nicht stimmte. Geschah es schnell, die Menschen, 5 waren es, Umzingelten ihn der Vorderste, oder viel besser die Vorderste packte einen Teaser aus und Betäubte ihn, ab da hatte er keine Kontrolle mehr über seinen Körper. Er konnte nur noch sehen war um ihn herum geschah: blitzschnell packten sie ihn und zogen ihn um die nächste ecke in einen Hovercraft der dort auf der Straße stand. John wusste das diese Dinger normalerweise Lebensmittel Güter transportierten. Dieser war voll mit jedem erdenklichem Obst. Die Leute legten ihn einfach dort auf den Boden. Während der Ganzen Zeit wollte er schreien, doch er hatte keinen Ton rausgebracht. Die Teaser Besitzerin kniete sich neben ihn, und sagte : „ Keine angst, bald wird es dir besser gehen, das wir dich betäubt haben war nur eine Vorsichtsmaßname“ während sie das sagte lächelte sie ihn mit einem unglaublich Mitfühlenden Lächeln an „ Bald wirst du alles besser verstehen“ Sie musste in etwa sein Alter sein. Danach setzte sie sich wieder neben die anderen auf eine Bank. Sie blickten ihn alle an und schwiegen, und er lag einfach nur da. Wie sollte er auch anders ? er konnte sich ja nicht bewegen.

Nach einigen Stunden Flug landete der Hovercraft Sie alle stiegen aus. John dachte das er wahrscheinlich von jeder Nachrichten Zentrale Erwähnt würde. Das ist wohl etwas über Regionales das Das Programm in der ganzen Welt bekannt geben würde. Man hörte doch ständig von Unfällen und das Leute sterben die die Regeln des Programms nicht befolgten. Langsam ging die Tür des Hovercrafts auf und der vorderste Man (es war ein Farbiger) stieg langsam und entspannt aus. Ihm folgten die anderen, als das Mädchen an der Reihe war packte es ihn im Prinzessinnen Griff und trug ihn aus den Hovercraft. Sie hatte braunes langes Haar was sie zu einem Zopf geflochten hatte und sie war groß, größer als er, doch an ihrem Gesicht erkannte er das sie nicht sehr viel älter sein konnte. „ ich weiß du heißt John, ich hieß früher Sarah, jetzt nennt man mich Page, du wirst auch einen neuen Namen bekommen, bei der Zeremonie. Ich bringe dich jetzt in Mein Quartier. Der Platz ist sehr begrenzt und wir haben nicht mehr genug um ein neues Quartier zu errichten, und Meins ist groß genug für zwei.“ sagte sie während sie mit Ihm auf den Armen durch die Gegend lief. Er konnte nur die Decke sehen, es war eine Holz Decke die gehalten wurde durch Metallträger. Nach sehr kurzer Zeit veränderte sich die Decke, sie wurde ein wenig höher, und war nicht mehr mit Metallträgern gestützt. Plötzlich würde er auf ein Bett von Page auf ein Bett geworfen. „das wird dein Raum, schlaf dich erstmal aus, morgen wirst du dich wieder Bewegen können“ sagte sie zu ihm.

----------------------------------------------------------------------------------


Das war jetzt eine kleine weiter Führung meines schmächtigen anfangs. Bitte lasst es mich wissen wenn ich etwas anderes probieren soll oder aufhören soll Geschichten zu schreiben, oder vielleicht habe ihr auch Anregungen für einen weiteren Part

alles in die Kommens oder in eine PN an mich

LG

>BeNNi<

... comment

Online seit 4079 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
15
17
18
23
24
27
28
29
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville