Fragen und andere Probleme
Mittwoch, 14. Mai 2014
Gleichheit Part 1
Jedes Ereignis zieht eine Kaskade von Folgen nach sich. Das ist eine Tatsache. Doch nehmen wir an wir könnten ausrechnen welche Folgen es sind, oder vielmehr was wie verändern müssten um die Zukunft so zu beeinflussen das sie sich so verändert das man selbst einen Vorteil davon hat. Für diese Wissenschaft müsste man natürlich einen Plan haben der genau sagt wann was passiert ist. Und dann müsste man natürlich eine Technik entwickeln mit der Man Berechnen kann was für Welleneffekte man auslöst, und wie man sie minimalisieren kann. Da gilt natürlich das Prinzip weniger ist mehr. Doch wie findet man heraus was das Maximum und was das Minimum an Veränderung bei solch einem Verfahren ist. Diese Wissenschaft nennt man Zeit-Ereignisforschung.
Besagte Zeit-Ereignisforschung wurde 2060 ein Lehrfach an jeder Universität. Und 2080 Kannte man die Zeit besser als alles andere auf der Welt. Man hatte die gesamte Zeit kartographiert. Es wurde zwar sehr früh ein Gesetz erlassen das die Aufzeichnung über einen Zeitpunkt erst Legal macht wenn er schon 150 Jahre vergangen ist. Wurde das jemals praktisch angewendet ?? also ist jemals ein Mensch in die Vergangenheit gereist und hat irgendetwas rückgängig gemacht ??? Nein. Zum Glück nicht. Denn wenn man auch nur einen minimalen Fehler in dieser Zeitrechnung macht hat das Fatale Folgen. Entweder es zerstört das Raum Zeit Kontinuum und es wird keine Zeit mehr in diesem Sinne geben, sondern es passiert alles Simultan. Oder es wird so großer Außwirkungen auf die Zukunft haben das wir von einem auf den Anderen Moment nicht mehr existieren und Alles einfach alles anders ist. Doch die Sicht auf die Zukunft wird immer hoffnungsloser im Jahr 2090 Führte ein President (der President der ganzen Erde war) eine neue Form des Kommunismus ein. Alle Menschen sollten das genau gleiche bekommen. Allerdings auch das gleiche Wohnrecht, die gleiche Kleidung.... Ganz gleich wie viel sie arbeiteten. Dieser President (dessen Namen nicht genannt werden soll) Zog Maschinen den Menschen vor. Er setzte alles auf die Technologie. Seine Söhne bekamen keinen Vorteil gegenüber anderen Jungen. Sie mussten ja alle die gleichen Rechte haben. Das Master System sortierte sie einfach in die normalen Jobs ein, und einer von ihnen musste sogar 2 Jahre in Säureminen schürfen. Nun seit der President tot ist, hat das Master System die Ordnung dieses Weltsystems übernommen.

----------------------------------------------------------------------------

wurde etwas später als nachmittag
sry
vielleicht gefällt es euch trotzdem

LG
>BeNNi<

... comment

Online seit 4079 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
15
17
18
23
24
27
28
29
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville