Fragen und andere Probleme
Donnerstag, 22. Mai 2014
Die Eine Nacht Pt 1
Es war ein Freitag an dem Alles begann.

Mein Vater rief mich und meine Brüder, wir setzten uns auf das Sofa auf das wir uns immer setzten wenn wir etwas wichtiges zu besprechen hatten. Unsere Familie hatte das creme farbene Sofa vor langer Zeit gekauft, als Meine Eltern noch zusammen im Alten viel viel Haus lebten, von dem ich dachte das ich dort noch sehr viel Zeit verbringen würde. Ich setzte mich Neben meinen Vater, links neben mir saß mein großer Bruder. Er hatte wahrscheinlich wieder sehr viel Komputer gespielt, das sah ich an seinen gereizten Augen und an der suptielen Agression die seine Körperhaltung ausdrückte. So war er immer wen er viel League of Legends gespielt hatte. Ich sah meinen Vater an und fragte was den Los sei. Es viel ihm schwer zu antworten. Neben ihm stand ein Whyskey glas. „Eure Großmutter wird Morgen Abend sterben“. Dieser Eine Satz traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. Mein Großer Bruder schien dieses Thema sehr Analytisch zu betrachten. Ich wollte Weinen, doch das ging nicht. Warum ich nicht weinen konnte wusste ich auch nicht. Ich war der Erste der aufstand und ging. Ich sah niemanden an. Ich wollte nichts von anderen Menschen wissen. Oben an meinem Zimmer angekommen, machte ich die Tür auf, ging durch den Raum und schmiss mich einfach auf mein Bett. Ich wollte weder jetzt etwas auf meinem Blog Posten, noch hatte ich ein verlangen danach Gitarre zu spielen. Ich hörte wie mein großer Bruder an meinem Zimmer vorbeiging und weiter die Treppe nach oben hastete. Er wohnte ganz oben im Zimmer direkt unter dem Dach. Er hatte immer das Zimmer unter dem Dach. Schon damals im alten Haus. Langsam fing ich an stumm zu weinen. Ich wollte nicht das mich irgendjemand sieht. Es dauerte Länger als ich dachte bis ich auf Skype anfing bei meinen Freunden nach Trost zu suchen. Doch sehr viel hat es nicht geholfen. Ich weinte immer noch. City and Colour sangen mich in den Schlaf.

Samstag
Als ich aufwachte war es schon fast Mittag. Ich hatte den Wunsch mir schnitte zu zufügen, aber ich wusste das es nichts einfacher machen würde, zumindest redete ich mir das ein. Der erste Griff ging zu meinem Laptop Ich sah nach was auf meinem Blog passiert war. Natürlich, nichts. Dann sah ich nach was auf skype los war. Ebenfals nichts. Ich machte wieder City and Colour an, und hörte die traurigsten Songs die ich von ihnen finden konnte. Ich musste an die Abenden denken an denen ich diese Songs schon einmal gehört hatte, Als ich mit meinem Stiefbruder in seinem Zimmer lag und wir seine Platten gehört hatten, Es hatte auch gute Seiten das meine Mutter sich einen neuen Freund gesucht hatte. Das war eine davon. So ging das eine ganze Zeit. Doch dann Klingelte mein Handy. Meine Mutter rief mich an.

------------------------------------------------------------------------------

Dieser Text bildet NICHT die Realität ab, sondern ist eine Mischung aus meiner Erinnerung und meiner Phantasie.

Bitte beachtet, dass das ein wirklich ernstes Thema für mich ist und ich nicht weiß ob ich das Projekt in der Nächsten Zeit beenden werde. Das war so mein Erster Ansatz vielleicht gefällt es auch ja.....^^

Auf jeden fall wird es noch einige Zeit dauern bis bei diesem Projekt noch etwas neues kommt ......

LG
>BeNNNi<

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4074 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
Mai 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
15
17
18
23
24
27
28
29
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville