Fragen und andere Probleme
Montag, 30. September 2013
"DREI" die 4. Runde
1. Was ist der bester Geruch eurer Meinung nach?

Das ist einfach:
Weinachts geruch

2. Ein Thema über das ihr schon immer sprechen/schreiben wolltet euch aber nie getraut habt?

Das ist jetzt Peinlich !
ich habe sowas nicht, denn wenn ich in meinem Vertrauten Umfeld gab es sowas bis jetzt noch nicht

3. Eure allergrößte Angst?

Ja davon treume ich immer in meinem Albtreumen :
Die absoluge Hilflosigkeit ! davor habe ich angst. Immer wieder habe ich diesen Traum: Meine Familie wird erschossen Ich bin 100 meter weit weg ! doch Je schneller ich versuche mich zu bewegen desto mehr fühlt sich meine umgebung so dick an wie Honig, Und alles andere um mich herrum passirt in normalter Zeit

4. Was sind eurer Meinung nach die größten Fehler des Menschen?

Die frage hatt mich Beschäftigt !
aber ich habe eine Andwort:
Gefühle zu etwas peinlichem in der Öffentlichkeit zu machen

5. Was denkt ihr passiert nach dem Tod; leben wir in irgendeiner Form weiter oder passiert nichts mehr?

es geht weiter ... und weiter...und weiter

6. Was denkt ihr darüber, dass Jugendliche immer früher öffentlich rauchen/trinken/kiffen und denkt ihr die Zahl ist wirklich gestiegen oder haben sie es früher nur mehr verheimlicht?

Die Zahl ist gestiegen !
Und ich kann es versten warum ! sie das tun ! dennoch unterstützt ich es nicht

7. Mal angenommen, dein Lieblingsstar würde vor deiner Haustür stehen: Was würdest du machen?

Ihn auf einen Kaffee/Tee einladen

8. Welches Land willst du unbedingt einmal bereisen und warum?

China
Dort sind PC spiele ein sport!^^

9. Mit welcher Hauptperson aus einem Film würdest du gerne tauschen und den Film aus ihrer Sicht und in Wirklichkeit erleben?

Schwere andwort ! Ich identifiziere mich einfach nicht mit filmen mehr mit musik

10. was ist euer lieblingszitat?

da habe ich 4:
erstens " But Music is oly in the making of Music "- Kieth jaret
zweitens " unter allen schwartzen schafen bin ich das gepunkete zebra"- Edgar wasser
"what makes a man ? if he brake your heart with ease,
i think i know
i think i might now"- dallas green
"You're all alone in your bedroom
How could you learn to care,
when nobody cares for you"-Arien Lucassen ( the human equation day six - childhood)

11. wenn ihr eine Figur aus Film Buch/ etc wäret, wer wärt ihr und wer wäret ihr lieber und warum?

Ich wär Jack aus "Die Gehieme Welt Iduhn"
warm ?? er ist ne geile schnitte

12. Wenn ihr einen Tag unbegrenzt Geld/ Macht hättet, es aber es nicht für euch ausnutzen dürftet was würdet ihr tun?

Meinen Eltern wieder einen grund geben zusammen zu sein
oder
Meinen Elter einen grund geben Stolz auf mich zu sein

13.Was wolltest du schon immer machen, hast dich aber nie getraut?

Ich wolte schon immer mal Straßenmusik machen
aber ich kann nicht singen

14. Wem vertraust du am meisten und warum?

Vera
Sie ist die BESTE

15. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?

Zocken, Über musik reden und Gitarre spielen

16. Welchen Gegenstand würdest du niemals hergeben?

Meine Kuschelkatze ( sie heißt Lilli)

17. Hast du schon einmal etwas gewonnen?

NÖHHHHHH

18. Glaubt ihr an Zukunftsvorhersagen, wie z.B. Horoskope?

NEIN

19. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wann ihr Geburtstag habt, welches Datum würdet ihr wählen?

6.10 (ist auch mein richtiger)

20. Was ist eure Lieblingsfarbe und was bedeutet sie euch?

Grau-Trauer und Finsterniss

21. Welches ist euer Lieblingsmärchen und wieso?

The humand Eqeation ! ( das zählt doch ??)
Weil es ein interesanter mix aus hilflosigkein trauer und verzweiflung wieder gibt

22. In welches Körperteil habt ihr am meisten Vertrauen / mögt ihr am liebsten?


23. Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

Kein plan aber auf jeden fall irgendwass was eine richtige aussage hatt

24. Welches Hobby würdet ihr gerne beginnen?

Proffesionell musik machen so mit band und so

25. Was ist euer Lieblingsessen?

Pullt pork Burger

26. Was unterscheidet euch von anderen?

ich zitiere :" unter allen schwartzen schafen binn ich ein gepunketes Zebra"

ganz einfach ich bin ich selber, stehe dazu, und Lebe von komunikation ( deshalb der blogg)




Waren ja jetzt nicht Drei, Fand ich aber trotzdehm gans lustig

... comment

 
alda is is voll hamma da merkt man erstmal so richtig wer man eig. ist und so... voll tiefsinning un so...^^:* richtig geil

... link  

 
ja fand ich auch !!
vieleicht hilft das vielen sich mal mit sich selbst zu beschäftigen

... link  

 
ja, ich schäme mich grad dafür das ich so lang nicht mehr auf deinem blogg war:* aber hatte keine zeit war alles bisschen viel...:(((((

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4070 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
20
21
23
24
26
28
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville