Fragen und andere Probleme
Montag, 5. August 2013
3 Gründe bla bla kein plan warum ich das mache
ja ich dachte mir sagst du der rose auch mal das du da was zu gemacht hast und so dies das und dan bist du glücklich !!!

also 1. selbst therapie

als ich angefangen habe war ich depresiv und seit ich diesen blog schreibe geht es mir ( alles in allem ) besser
und es wird auch immer besser

na dann 2.
ich brauche leute die sich zeit für mich nehmen! das habe ich hir gefunden, ich bruahce auch sehr viel komunikation und zuwndung

das gibt es ja jetzt alles hier
ich bin glücklich das ich so gut hier aufgommen wurde ! in der kurtzen zeit hier so gute freunde zu finden ist echt einfach suuuuper

danke an alles die mich aboniert haben

danke an alle die mit mir geschrieben haben, so behindert der coment auch war ich hate immerhin zuwendun

also dan mal 3.
man warum sind es den drei ?? ich habe keinen dritten

oder vileicht auch doch
ich habe diesen blog mit einer freundin geschrieben...
jaaaa..... sie hat mich sitzen lassen und ist ne olle aber wir haben damit angefangen weil wir so super intereßante gespräche hatten und über wichtige themen gelaber haben und da dachten wir uns
" na lass uns das mal alles nieder schreiben"

ich hoffe es war euch ein wenig erklerung und ihr verstet mich jetzt mehr !!!

http://blueroselife.blogger.de/stories/2299576/#2300813

... comment

 
daumen hoch, benni!
find ich gut, dass du mitgemacht hast. :)

und ja, die gemeinschaft hier ist wirklich toll. ein schönes gefühl, wenn man gelesen wird und unterstützung, austausch und inspiration findet. ich lese deine beiträge immer sehr gern und auch deine kommentare.

ich finds super, dass du das blog weiter geführt hast, obwohl dich "die olle" hat hängen lassen, mit der du das blog ursprünglich gestartet hast.

liebe grüße
die stille

... link  

 
Vielen dank ! Ich lese deine beiträge auch sehe gerne

Wirklich tolle gemeinschaft

... link  


... comment
 
Ja, tu ich :D

... link  

 
gut so

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 4075 Tagen
Letzte Aktualisierung: Mi, 1. Okt, 17:20
status
Menu
Suche
 
Kalender
August 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Letzte Aktualisierungen
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
UMZUG
falls es wen intereßiert ich befinde mich jetzt...
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 17:20)
10000 Krankheiten
doch nur eine Gesundheit
by drbenja11 (Mi, 1. Okt, 13:09)
danke
danke
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)
danke :D
danke :D
by drbenja11 (Sa, 30. Aug, 01:08)

xml version of this page

made with antville